Mannschaften & Spielbetrieb

Nach einiger Zeit der Abstinenz des TC GW Langgöns auf der Wettkampfebene des Tenniskreises Gießen werden wir im Sportjahr 2023 wieder die heimischen Tennisplätze mit grün-weißen Spieler/Innen erreichen.

Dafür werden wir zunächst die Möglichkeiten des Kreispokals im Tenniskreis Gießen nutzen, um sowohl im Kinder- und Jugendbereich wie auch im Erwachsenenbereich die heimischen Farben zu vertreten.

Neben der Etablierung eines zuverlässigen Spielbetriebs auf Kreispokalebene ist es unser Anspruch, so schnell wie möglich auch in der Medenrunde aufzuschlagen. Wir freuen uns schon darauf die befreundeten Teams der umliegenden Vereine auf unser Anlage zu bewirten sowie im Mannschaftsbus zu den naheliegenden Sportstätten zu fahren.

Hier geht's zum  Spielplan unserer Mannschaften:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen