Tennisanlage

-    3 Sandplätze

-    1 Ganzjahresplatz (Kunstrasen)

-    Vereinsheim

-    Nutzung der Karl-Zeiss-Sporthalle Langgöns

Neben den 3 Sandplätzen und dem kleinen aber feinen Vereinsheim sind wir froh über unseren ganzjährig nutzbaren Kunstrasenplatz, der allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit gibt, auch nach der regulären Tennissaison Freilufttennis zu spielen.

In Kooperation mit der Gemeinde und dem TSV Langgöns können wir die Umkleiden und die Duschräume der Karl-Zeiss-Sporthalle nutzen.

Wegbeschreibung

Wir geben zu.....unsere Tennisanlage ist nicht ganz einfach zu finden!

TC GW Langgöns
Am alten Stück
35428 Langgöns

Der offizielle Weg führt am Kunstrasenplatz der Fußballer und am alten Bürgerhaus der Gemeinde Langgöns vorbei. Danach lasst ihr den Kindergarten rechts liegen und biegt in einen Feldweg ein, der euch zunächst am Hundesportplatz und dann am Reiterhof Dern vorbeiführt, ehe ihr versteckt den TC GW Langgöns entdeckt.

Wir spielen mit dem Gedanken die Parkplätze an der Karl-Zeiss-Sporthalle als offizielle Anfahrt zu nutzen, um dann nach einem kurzen Fußweg die Tennisanlage zu erreichen. Dies ist aber noch Zukunftsmusik...!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.