TriBatt

TriBatt ist der Lang-Gönser Schulterschluss aus den Rückschlagsportarten Tischtennis, Badminton und Tennis. Die Traditionen und Werte der Individualsportarten gestärkt durch den gemeinsamen Blick über den sportlichen Tellerrand hinaus, soll TriBatt seinen Platz in der großen lokalen Sportlandschaft finden. Unterstützung bei den jeweiligen Meisterschaftsspielen, das Ausrichten von Turnieren und Events sowie das gesunde Wachsen eines Gemeinschaftsgefühls sind Eckpfeiler der sportlich-synergetischen Idee.

Update

Wir möchten euch darüber informieren, dass die Vereinsgründung von TriBatt in vollem Gange ist und im Lauf der kommenden Monate abgeschlossen werden wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen